Spuren im Sand II.jpg
Buni

Spuren im Sand II.jpg

  • Buni
..wie vorgeschlagen oben beschnitten u Korbreihen ins Nirvana laufen lassen
Jürgen, klare Aussage, mal sehen wie andere es sehen. Letztendlich bleibt es wahrscheinlich eine Geschmacksache. :unsure:
 
Mir gefällt die "Erste" Version auch besser.
Evtl. könnte man ja auch leicht noch etwas Sand anflicken (bei der Ersten).
 
Ich denke, dass die hier gefundene Lösung ein noch besseres Ergebnis als #1 liefert. Eine bessere Idee habe ich auch nicht.

Sehr tröstlich für mich ist, dass auch Meister der Bildgestaltung - wie Du Burghard - nicht immer 100% optimale Lösungen finden.

Viele Grüße
Ralf
 
Eine schwierige Entscheidung, denn beide Versionen haben ihre Stärken und Schwächen. Hier gefällt mir, dass die Körbe ins Unendliche verlaufen, aber dafür ist die Uferlinie sehr nah am Rand.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
562
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
25,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spuren im Sand II.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Juli 2017 5:49 PM
Abmessungen
1276px x 698px

Teilen

Oben