Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne dynamische Aufnahme der Elbbrücken. Da bin ich erst gestern abends mit dem Fahrrad vorbei gefahren.
Das Bild zeigt gut, wie wichtig es bei solchen Aufnahmen ist, den Bildmittelpunkt ganz genau zu wählen. Dabei ist es eigentlich egal, ob mit dem Objektiv gezoomt wurde (lt. Belichtungszeit vermutlich nicht) oder ob Photoshop ran durfte. Für mich könnte er genau zwischen den Brücken liegen.
Schöne dynamische Aufnahme der Elbbrücken. Da bin ich erst gestern abends mit dem Fahrrad vorbei gefahren.
Das Bild zeigt gut, wie wichtig es bei solchen Aufnahmen ist, den Bildmittelpunkt ganz genau zu wählen. Dabei ist es eigentlich egal, ob mit dem Objektiv gezoomt wurde (lt. Belichtungszeit vermutlich nicht) oder ob Photoshop ran durfte. Für mich könnte er genau zwischen den Brücken liegen.
Da waren in letzter Zeit ein paar Fotos mit Wischeffekt.(u.a. von Arnold) Irgendwie hat mir das gefallen und so hab ich es heute mittag auch mal probiert. Einfach Spielerei
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.