goldene Stunde am Hafen.jpg
Oliver.D

goldene Stunde am Hafen.jpg

Hallo Oliver,
schön, dass Du hier wieder dabei bist, freue mich sehr darüber.
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. Das Licht ist wunderschön, die blaue Beleuchtung im Vordergrund steht in einem schönen Kontrast zum goldenen Himmel. Den Bildausschnitt hast Du ebenfalls prima gewählt.
Viele Grüße
Ralf
 
Danke Dir Ralf,
der Gegenbesuch in Dresden ist nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Elbphilharmonie hat man einen optimalen Blick auf den Hafen, mich persönlich stört aber immer wieder dieses kalte blaue Licht am Abend auf den Schiffen, irgend ein so Rest von einer Hafenfeier. Aber - davon mal abgesehen - schön eingefangene Abendstimmung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Oliver.D
Datum
Aufrufe
847
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
12,5 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
goldene Stunde am Hafen.jpg
Dateigröße
991 KB
Aufnahmedatum
So, 27 März 2016 8:15 PM
Abmessungen
1200px x 801px

Teilen

Oben