Stühle
DidiS

Stühle

Tanzboden im Freilichtmuseum am Kiekeberg
Hallo Dieter,
gefällt mir! Das Licht und die Farben sind sehr schön! Ich versteh nur nicht, warum die rechten Stühle (bei offenbar gleichem Abstand zur Kamera) gegenüber denen auf der linken Seite so unscharf erscheinen...(?)
 
Tolles Motiv, Stühle gut aufgebaut (muss eine Heidenarbeit gewesen sein) und an der Auflösung des von B erwähnten Geheimnisses bin ich auch interessiert. Ich experimentiere nämlich auch gern. ;)

Gruß Burghard
 
Ich danke euch für eure Meinung.
Das Problem ist, der rechte Stuhl steht näher zur Kamera und ich konnte nicht weiter zurück, weil hinter mir der Tresen war. Ich war mit der Kamera schon fast vor den Stühlen. Damit es nicht so auffällt, habe ich rechts geschnitten, um eine ungefähre Symmetrie wieder herzustellen. Um mir keinen Ärger einzufangen, habe ich aufs Stühlerücken verzichtet.
LG Dieter
 
Weitwinkel und tiefe Standort = riese Tiefenwirkung.
Es gefällt mir richtig gut
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
370
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/5
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC07337.jpg
Dateigröße
512,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 März 2019 2:08 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben