HerbertK 22 Juni 2020 Du kannst ja viel behaupten ... Was, wenn hinter dem Lochblech die Wand einfach weitergeht? Alles nur Tarnung ...
Du kannst ja viel behaupten ... Was, wenn hinter dem Lochblech die Wand einfach weitergeht? Alles nur Tarnung ...
G Gelöschtes Mitglied 59 22 Juni 2020 Hameln am Parkplatz - mit Loch oben rechts wäre interessanter ;-).
floydpink 23 Juni 2020 HerbertK schrieb: Du kannst ja viel behaupten ... Was, wenn hinter dem Lochblech die Wand einfach weitergeht? Alles nur Tarnung ... Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mich nachdenklich ich glaub' ich fahr nochmal hin, nachsehen.
HerbertK schrieb: Du kannst ja viel behaupten ... Was, wenn hinter dem Lochblech die Wand einfach weitergeht? Alles nur Tarnung ... Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mich nachdenklich ich glaub' ich fahr nochmal hin, nachsehen.
floydpink 23 Juni 2020 Halunder schrieb: Hameln am Parkplatz - mit Loch oben rechts wäre interessanter ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, an das Loch kann ich mich nicht erinnern. Ist zu lange her...
Halunder schrieb: Hameln am Parkplatz - mit Loch oben rechts wäre interessanter ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, an das Loch kann ich mich nicht erinnern. Ist zu lange her...
FranckM 24 Juni 2020 Ich weiss nicht ob es ein Superfoto ist.... Aber man redet darüber. Es ist schon mal gut. LG Franck
evalgg 25 Juni 2020 Das ist nicht nur ein ...öhm.... Fenster, sondern sogar ein verrammeltes Fenster.