Eingesteckt
L

Eingesteckt

Es sieht aus, als wäre jedes Basaltprisma einzeln eingesteckt worden.
Aufgenommen während einer Wanderung in der Rhön.
Basaltprismenwand, https://www.komoot.com/de-de/highlight/187961
Super Info, kommt auf meine Ausflugsliste. Kenne zwar andere Basaltstellen in der Rhön, aber diese noch nicht. Danke.
 
Sieht aus wie am Gangolfsberg.:unsure: Die ausgefressenen Stellen rechts oben würde ich abschneiden.:unsure:
Da war ich am Überlegen. Viel dunkler habe ich die Stelle mit meinem Programm nicht bekommen. Mein Problem ist, dass ich das Feld rechts oben auch komplett drauf haben wollte und mit Schneiden geht das nicht. Habe es mit Überstempeln probiert. Das sah so was von schrecklich aus.
 
Klasse was die Natur hervorbringt. Das waren bestimmt mal Wurfgeschosse von Riesen. Und oben rechts sitzt noch ein Uhu und beobachtet das Ganze.
 
Da war ich am Überlegen. Viel dunkler habe ich die Stelle mit meinem Programm nicht bekommen. Mein Problem ist, dass ich das Feld rechts oben auch komplett drauf haben wollte und mit Schneiden geht das nicht. Habe es mit Überstempeln probiert. Das sah so was von schrecklich aus.
Das Weiß wegzubringen schafft kein Programm. Und solche Helligkeitsunterschiede zu meistern schafft keine Kamera, aber unser Auge.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotogene Reiseziele in Deutschland/Österreich/Schweiz MIT ORTSANGABE
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
112
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ56
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eingesteckt.JPG
Dateigröße
452,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 Mai 2018 3:49 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben