Aufpasser
L

Aufpasser

Eiger, Mönch und Jungfrau. Aufgenommen an der Endstation der 'Schynige Plattebahn' bei Interlaken. Teuer, aber lohnt sich.
Zungen behaupten, dass der mittlere Berg 'Mönch' genannt wurde, damit die Jungfrau ihren Namen behalten kann. ;)
Schöne Ansicht der berühmten Berggruppe mit Tiefe. Ausnahmsweise hätte ich mal einen SW-Versuch mit stärkerem Kontrast gewagt :unsure: ... vielleicht, einfach mal probieren, aber nicht wieder einstellen 😇
 
Schöne Ansicht der berühmten Berggruppe mit Tiefe. Ausnahmsweise hätte ich mal einen SW-Versuch mit stärkerem Kontrast gewagt :unsure: ... vielleicht, einfach mal probieren, aber nicht wieder einstellen 😇
S/W kommt für mich da nicht in Frage. Während unserer Wanderung dort oben gab es Stellen, an denen man meinte, es wäre ein Gemälde. Die Sonne, die Licht- und die Landschaftsverhältnisse waren einfach nur schön, richtig intensive Farben.
 
Man hat das Gefühl man muss die Brille putzen so plastisch schweben die Wolkenfetzen im Vordergrund.
 
das ist wirklich ein fotogenes Reiseziel - in der Gegend war ich schon mal bei dem "Jungfrau-Marathon". Aber nur als Zuschauerin...;) (y)
 
Ich hab`s mal in SW probiert. Kommt dramtischer, wenn man das möchte 😇
Aber auch so, ein schönes Bergfoto! Eine schöne Erinnerung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotogene Reiseziele in Deutschland/Österreich/Schweiz MIT ORTSANGABE
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
148
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/20
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Aufpasser.JPG
Dateigröße
433,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 September 2018 1:31 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben