Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Salzstreuer u Ei würde ich parallel zum Schirm etwas weiter nach unten versetzen. Ei entweder vom Streuer ganz lösen oder mehr überlappen lassen. So sieht es aus wie nicht aufgepasst.
Das Versetzen macht das Bild für mich geschlossener und damit auch harmonischer.
Salzstreuer u Ei würde ich parallel zum Schirm etwas weiter nach unten versetzen. Ei entweder vom Streuer ganz lösen oder mehr überlappen lassen. So sieht es aus wie nicht aufgepasst.
Das Versetzen macht das Bild für mich geschlossener und damit auch harmonischer.
Ich habe auch noch eins, wo der Hase und das Ei weiter unten sind und auch, wo es nicht überlappt. Da war mir aber der Schirm aber zu schräg.
Mit parallel zum Schirm wäre dann das Ei auf der anderen Seite, wenn ich Dich richtig verstehe?
Ich muss es mir später noch mal anschauen, bin gerade auf dem Sprung zum Eier suchen.
Da würde ich mir echt die Zähne dran ausbeißen. Jürgen das Ei ist aus Holz und der Hase ist kein Salzstreuer und außerdem hatte ich erst letzte Woche einen Zahnarzttermin, ich glaube ich lass das lieber .
hatte es gerade mit dem Ei auf der anderen Seite gemacht , was ich auch nicht schlecht fand. Und jetzt noch mal diese Version neu fotografiert sogar mit Stativ und somit mehr Schärfe.
Wieder eine klasse Motividee mit Monats-/Anlassbezug und sehr ansprechender Präsentation. Mir gefällt dies etwas besser (wegen der geringeren Tiefenschärfe)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.