Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir hier ein Quadrat wünschen, man kommt der Sache näher und das verirrte Grasbüschel kommt prominenter rüber. Sehr schöne Idee mit exakter schmaler Schärfenzone!
LG Ursula
Ich war mich selbt lange nicht im Klar wie ich dieses Bild beschneiden sollte.
Variante #1 : Quadratisch und schneiden vor die Unterbreschungen. Dann ist der Grasbüschel fast mittig, nicht schön
Variante #2 : Quadratisch und der Grasbüschel ganz vorn holen. Gestalterisch gut aber die Unterbreschungen stören noch mehr als jetzt. Ich könnte selbsverständlich die Unterbreschungen beseitigen
Mit diese beide Variante misse ich die Tiefe die in die aktuelle Variante gibt.
Ich werde mich noch überlegen und eine andere variante hochladen.
LG Franck
Ich würde die Unterbrechungen beseitigen und das Grasbüschel ein bisschen heller machen. (heller, nicht mehr gelb) So dunkel wirkt es als möchtest du es verstecken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.