Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Durchblick ist genial, das Motiv prächtig!. Hierbei finde ich allerdings die Kontraste sehr stark ausgeprägt. Ein wenig softer hätte dem Motiv eventuell gut getan, Gaby
Der Durchblick ist genial, das Motiv prächtig!. Hierbei finde ich allerdings die Kontraste sehr stark ausgeprägt. Ein wenig softer hätte dem Motiv eventuell gut getan, Gaby
Ja, Jürgen...ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden. Hab bestimmt 10 verschiedene Varianten gemacht bis zu schwarzweiß und zum Schluss wusste ich gar nicht mehr, welche ich nehmen soll
Ja, Jürgen...ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden. Hab bestimmt 10 verschiedene Varianten gemacht bis zu schwarzweiß und zum Schluss wusste ich gar nicht mehr, welche ich nehmen soll
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.