nur ein kurzer Blick
GabyD

nur ein kurzer Blick

von der Brücke und schon hob er ab
Manchmal hat eine Störung auch ihr Gutes, wenn die Kamera schussbereit ist ;). Das dunkle felsig wirkende Wasser tut den orangenen Beine sehr gut.
 
Manchmal hat eine Störung auch ihr Gutes, wenn die Kamera schussbereit ist ;). Das dunkle felsig wirkende Wasser tut den orangenen Beine sehr gut.
Ich habe erst nach dem Lesen deines Beitrags geschnallt, dass es sich nicht um eine Felswand handelt .... 🙈

Ja, ein schönes Bild Die Streckung der grauen Eminenz kommt hier sehr gut zur Geltung.
Der Text erklärt dann warum es in "Blick von der Brück" passt.
 
Ich habe erst nach dem Lesen deines Beitrags geschnallt, dass es sich nicht um eine Felswand handelt .... 🙈

Ja, ein schönes Bild Die Streckung der grauen Eminenz kommt hier sehr gut zur Geltung.
Der Text erklärt dann warum es in "Blick von der Brück" passt.
Der Bach führt im Moment nur wenig aber klares Wasser und so sieht es wirklich fast wie eine Felswand aus. Aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen 😁😉
 
(y) Tolle Aufnahme! Klasse reagiert und im perfekten Moment festgehalten! Das dunkle, wie Felsgestein wirkende Wasser bildet hier einen idealen Hintergrund. 👏

LG Greta
 
WUNDERSCHÖN! 👏 👏
das Wasser sieht echt wie eine Felswand aus...feine, dezente Farben...einfach nur zum "Dahinschmelzen":giggle::love:(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 2024 - Blick von der Brücke
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
271
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
98,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
DSCF9488-s.jpg
Dateigröße
946,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 März 2024 10:37 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben