Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr sehenswertes Bild.
Sehe keinen Schnittbedarf, der Nutzen des roten Streifens fürs Bild überwiegt die rechte Ecke deutlich. Gut gezirkelt.
Gruß Ralf
Sehr sehenswertes Bild.
Sehe keinen Schnittbedarf, der Nutzen des roten Streifens fürs Bild überwiegt die rechte Ecke deutlich. Gut gezirkelt.
Gruß Ralf
Um die rechte Seite unten zu entschärfen, könnte man das Grün in der Fensterscheibe entfärben. Ich habe es mal probiert und finde diese Ecke dann gar nicht mehr als störend.
Was ich auch machen würde, unten rechts noch etwas ausrichten, dass es gerade ist. Das fällt mir immer ins Auge, wenn ich das Foto anschaue.
Um die rechte Seite unten zu entschärfen, könnte man das Grün in der Fensterscheibe entfärben. Ich habe es mal probiert und finde diese Ecke dann gar nicht mehr als störend.
Was ich auch machen würde, unten rechts noch etwas ausrichten, dass es gerade ist. Das fällt mir immer ins Auge, wenn ich das Foto anschaue.
Ja, die Idee mit dem Entfärben der Grünen Ecke ist mir auch gleich eingefallen, denn der rote Streifen unten wirkt zusammen mit dem roten Streifen oben wie eine Begrenzung. Wäre schade, wenn er durch einen Schnitt geopfert würde.
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.