Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja..ich verfolge es im Fernsehen. Bei uns in Niederösterreich scheint seit einigen Tagen die Sonne. Ich wünsche Euch, dass es in den Überschwemmungsgebieten bald besser wird...
Ganz stark mit der Spiegelung und die Rote Jacke ist natürlich der Hit. Könnte mir auch vorstellen unten ein bisschen zu schneiden und die große Lampe zu eliminieren.
Ganz stark mit der Spiegelung und die Rote Jacke ist natürlich der Hit. Könnte mir auch vorstellen unten ein bisschen zu schneiden und die große Lampe zu eliminieren.
Ja, die Version habe ich auch gemacht und erst in Erwägung gezogen-mich dann jedoch hierfür entschieden. Aber die verkürzte Version gefällt mir eigentlich genauso. Danke Dir, Gabi!
Nein, nicht so weit drehen. Nur so weit, dass z.B. der rechte Rand der Lampe mit seiner Spiegelung auf einer senkrechten Linie liegt. Wenn ich das Bild an den Rand des Bildschirms schiebe, sieht mann, dass es nicht genau senkrecht ist. Wie gesagt, es ist nicht viel, aber mir vermittelt es den Ein druck, dass das Bild etwas nach rechts kippt.
Nun ja, es ist hier sicher nicht entscheidend und den meisten wird es vielleicht nicht auffallen.
Nein, nicht so weit drehen. Nur so weit, dass z.B. der rechte Rand der Lampe mit seiner Spiegelung auf einer senkrechten Linie liegt. Wenn ich das Bild an den Rand des Bildschirms schiebe, sieht mann, dass es nicht genau senkrecht ist. Wie gesagt, es ist nicht viel, aber mir vermittelt es den Ein druck, dass das Bild etwas nach rechts kippt.
Nun ja, es ist hier sicher nicht entscheidend und den meisten wird es vielleicht nicht auffallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.