Anspitzer.jpg
waldkauz

Anspitzer.jpg

Ein Bleistift wird "scharf gemacht". Scan.
Das würde ich nochmal basteln und dann schön farbig bitte. Super Idee! (y)
 
Mir ist ein empörtes NEIIIN entfahren, als ich das Bild sah. Hängt mit einem Trauma zusammen, ca 20 Jahre schon her - mein Mann hat damals, um dem kleinen Sohn zu zeigen, wie ein Spitzer funktioniert, alle meine Kochlöffel angespitzt, ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der 6 angespitzte Kochlöffel in der Schublade hat.
Deshalb bin ich bei Burghard und wünsche mir das Bild in Farbe -aber die (Deine) Idee finde ich super!
LG Ursula
 
G
Eine interessante Idee...
 
Klasse ! Aber warum hast Du das Foto nicht unter dem Monatsthema hochgeladen ? Würde prima dort hingehören.
 
Gefällt mir in SW noch besser als in Farbe.(y)
Mach das Bild noch einmal in digital! Und dann ab ins Monatsthema!
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.254
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Anspitzer.jpg
Dateigröße
330 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Mai 2020 2:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben