Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig spannende Story, ich bewundere Deinen (Er-)findungsreichtum. Und natürlich Deine Geduld,
siehe Drucker.
Der Vergleich "erstes Bild im Kopf" zum Ergebnis muss richtig spannend sein, - hat sich da viel verändert?
Auf jeden Fall großer Applaus für Deine Arbeit und das Ergebnis!
Tolles Bild, eine schöne Arbeit mit vielen kleinen Details.
Und vielen herzlichlen Dank für den Einblick hinter die Kulissen, wie so etwas entsteht. Ist echt spannend und lehrreich.
Da hast Du Deinem Motto "Hard work, dedication and pure motivation makes you who you are and will become" mal wieder alle Ehre gemacht. Ein BRATZ wird man halt nicht so nebenbei
Tolles Bild, eine schöne Arbeit mit vielen kleinen Details.
Und vielen herzlichlen Dank für den Einblick hinter die Kulissen, wie so etwas entsteht. Ist echt spannend und lehrreich.
Das ist wieder Spitze geworden! Allein, was du Zeit für den Hintergrund investiert hast, den man eigentlich kaum sieht. Aber du bist eben Perfektionist in allen Bereichen, sei es fotografieren oder basteln.
Richtig spannende Story, ich bewundere Deinen (Er-)findungsreichtum. Und natürlich Deine Geduld,
siehe Drucker.
Der Vergleich "erstes Bild im Kopf" zum Ergebnis muss richtig spannend sein, - hat sich da viel verändert?
Auf jeden Fall großer Applaus für Deine Arbeit und das Ergebnis!
Danke Betina!
Also ehrlich hat sich nicht viel verändert zwischen erstem Auftauchen im Kopf und dem fertigen Bild...vermutlich lag darin auch die Herausforderung - es genau so umzusetzen.
Das ist wieder Spitze geworden! Allein, was du Zeit für den Hintergrund investiert hast, den man eigentlich kaum sieht. Aber du bist eben Perfektionist in allen Bereichen, sei es fotografieren oder basteln.
Euch allen ganz lieben Dank!
Ich wurde ja tlw. vor Freude rot wie die Telefonzelle!
Beim nächsten Projekt dieser Art, versuche ich auch wieder mal die Enten mit ins Bild zu holen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.