Buni 8 Oktober 2023 Robert schrieb: Herbst Zum Vergrößern anklicken.... ...heißt die Schöne wirklich Herbst, Robert?
Bernhard S. 8 Oktober 2023 Ich versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, wo ich zuletzt ein Sonnenblumenfeld gesehen habe.
Ich versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, wo ich zuletzt ein Sonnenblumenfeld gesehen habe.
Toni 8 Oktober 2023 Bernhard S. schrieb: Ich versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, wo ich zuletzt ein Sonnenblumenfeld gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch weit verbreitet, oder wohnst du im Gebirge .
Bernhard S. schrieb: Ich versuche mich gerade krampfhaft daran zu erinnern, wo ich zuletzt ein Sonnenblumenfeld gesehen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch weit verbreitet, oder wohnst du im Gebirge .
Bernhard S. 8 Oktober 2023 Toni schrieb: ...oder wohnst du im Gebirge . Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht, aber bei uns sind die meisten abgeerntet.
Toni schrieb: ...oder wohnst du im Gebirge . Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht, aber bei uns sind die meisten abgeerntet.
Toni 8 Oktober 2023 Bernhard S. schrieb: Das nicht, aber bei uns sind die meisten abgeerntet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei uns auch alle weg.
Bernhard S. schrieb: Das nicht, aber bei uns sind die meisten abgeerntet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei uns auch alle weg.
Günther Ullmann 8 Oktober 2023 Toni schrieb: Ja bei uns auch alle weg. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl so eine Art Randbepflanzung. Das Feld dahinter ist abgeerntet…
Toni schrieb: Ja bei uns auch alle weg. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl so eine Art Randbepflanzung. Das Feld dahinter ist abgeerntet…
Günther Ullmann 9 Oktober 2023 Hans schrieb: Gut gelungenes Stimmungsbild. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!