Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Bögen habe ich nicht die Kurven gemeint. Man könnte das Bild ins Format 3:2 ja rechts etwas abschneiden, sodass nur noch ein Teil vom Schatten, der linke Arm und Schulter und die Kurven bleiben. Würde m. M. n. das Bild noch spannender machen.
Mit Bögen habe ich nicht die Kurven gemeint. Man könnte das Bild ins Format 3:2 ja rechts etwas abschneiden, sodass nur noch ein Teil vom Schatten, der linke Arm und Schulter und die Kurven bleiben. Würde m. M. n. das Bild noch spannender machen.
Du magst irgendwie keine ganzen Damen Georg. Mir fällt doch langsam auf, dass Du die Damen immer beschneiden willst , wie auch bei meinem Foto. Ich hoffe, Du hast nichts gegen Frauen .
Also hier auf dem Foto würde ich sie nicht halbieren oder vierteln, wäre doch schade drum.
Du magst irgendwie keine ganzen Damen Georg. Mir fällt doch langsam auf, dass Du die Damen immer beschneiden willst , wie auch bei meinem Foto. Ich hoffe, Du hast nichts gegen Frauen .
Also hier auf dem Foto würde ich sie nicht halbieren oder vierteln, wäre doch schade drum.
Liebe Kiri, Deine Hoffnung ist richtig. Ich bitte um Vergebung. Ich werde nie wieder im Forum Deine oder andere Bilder mit Damen, Frauen, Mädchen, etc. beschneien wollen. Was schön ist, sollte man nicht beschneiden, ich finde nur manche Kommentare merkwürdig. Was macht eigentlich Deine?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.