Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den suche ich schon seit einigen Jahren. Aber entweder waren es zu weinig Buchen oder zu wenig Nebel. Mittwoch und Donnerstag habe ich beides gleichzeitig gefunden. Einziges Manko: es war im Steilhang und nicht waagrecht.
Kein Manko fürs Bild, aber für mich! Ich bin 100 Höhenmeter im Steilhang aufgestiegen. Da kann ich nicht einfach herumlaufen und den günstigsten Standort suchen, sondern muss stehen bleiben wo es gerade möglich ist. Und mit meiner Polyneuropathie ist das Gleichgewicht noch ein zusätzliches Problem.
gerne! Bis Dienstag bin ich noch mit der Organisation des hiesigen Straßenmusikfestes voll ausgelastet (www.berta-tag.de/strassenmusikfest/) – aber dann...
gerne! Bis Dienstag bin ich noch mit der Organisation des hiesigen Straßenmusikfestes voll ausgelastet (www.berta-tag.de/strassenmusikfest/) – aber dann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.