irgend so ein Trichterling
manidoro

irgend so ein Trichterling

noch ist es hier zu trocken für Pilze
Gute Perspektive.
Hat Lamellen. Sollte man nicht essen.
Bei uns gibt es schon Pilze. Leider sind die meisten nicht essbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Beleuchtung im freigestellten Pilz, der leider nicht an der Kante, sondern etwas tiefer gut scharf ist. Die kleinen 'Mooswürmer', das Bokeh und die bogenförmigen schützenden Gräser ergeben ein sehr schönes Naturbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wirkt der Pilz mit seiner Symmetrie wie ein Gebäude und ich hätte ihn ausgerichtet. Natürlich ist es Natur, aber das bietet sich hier richtig an. Gut gefällt mir, wie der Pilz aufleuchtet. Und das Moos als Größenvergleich und als Vordergrund ist einfach klasse.
VG
Brita
 
Eine wunderschöne Naturaufnahme, rundum stimmig mit herrlichem Bokeh. Dass die tiefere Mitte scharf ist, bringt den Pilz schöner zum Leuchten und ist in diesem Fall doch gar nicht verkehrt.
 
Sehr schönes Licht in den Lamellen. Auch der Hintergrund mit den gebogenen Halmen gefällt mir sehr gut! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
271
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z22_5959.jpg
Dateigröße
709,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 September 2022 12:01 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben