... Klimawandel ?
TINI9997

... Klimawandel ?

... das 'Frühlings'-Foto entstand im NOVEMBER 22 im Pfälzer Wald! ... auch ein bisschen für @Toni, den Waldfan ;-)
Freue mich, dass ihr diese alten Baumgiganten, die ich bei einer 4tägigen Wanderung in der Pfalz entdeckte, betrachtet und gewürdigt habt. Habe festgestellt, dass nicht alle Baumfreunde auch alle Wälder lieben. Herzlichen Dank fürs Interesse.
 
Warst du schon von Burg zu Burg und Gipfel zu Gipfel unterwegs, Karl Heinz?
Noch nicht Tini, die nächste Wanderung ist am 10.10.
Gestern bin ich 40 km durch die Rebenlandschaft mit meinem zweirädrigen Cabriolet gefahren. In den Weinbergen sind recht steile Passagen dabei. Auf einem Weinfest habe ich mich dann mit einem deftigen Pfälzischen Gericht belohnt.
 
Noch nicht Tini, die nächste Wanderung ist am 10.10.
Gestern bin ich 40 km durch die Rebenlandschaft mit meinem zweirädrigen Cabriolet gefahren. In den Weinbergen sind recht steile Passagen dabei. Auf einem Weinfest habe ich mich dann mit einem deftigen Pfälzischen Gericht belohnt.
Saumagen 😁 😇 :eek: steigerung mit Kastanieno_O
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
392
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1590532.jpg
Dateigröße
945,4 KB
Aufnahmedatum
So, 13 November 2022 11:32 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben