Bernhard S. 12 September 2023 Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auf den Eckläufer verzichten und dafür den "Lippenstiften" mehr Himmel gönnen.
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auf den Eckläufer verzichten und dafür den "Lippenstiften" mehr Himmel gönnen.
naturfan123 12 September 2023 Wo hast du das denn gefunden?? Sehr schön auch die verschiedenen Spiegelunge.
Johnny van Reine 12 September 2023 Bernhard S. schrieb: Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auf den Eckläufer verzichten und dafür den "Lippenstiften" mehr Himmel gönnen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht eine Idee?
Bernhard S. schrieb: Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auf den Eckläufer verzichten und dafür den "Lippenstiften" mehr Himmel gönnen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht eine Idee?
Digimaus 13 September 2023 naturfan123 schrieb: Wo hast du das denn gefunden?? Sehr schön auch die verschiedenen Spiegelunge. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia, den hab ich auf einem Oldtimertreff gesehen!!!
naturfan123 schrieb: Wo hast du das denn gefunden?? Sehr schön auch die verschiedenen Spiegelunge. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia, den hab ich auf einem Oldtimertreff gesehen!!!
Mawie 13 September 2023 Schon in der Vorschau habe ich an Lippenstift gedacht. Ein schönes Detailfoto.
evalgg 22 September 2023 Den Cadillac so zu drehen - auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Sehr gute Idee!