Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre ein guter Schnittvorschlag. Ich würde gerne den vorderen Strohballen mehr nacht rechts bringen und unter Beibehaltung des Formats unten und rechts so viel schneiden, dass der Ballen auf der Drittellinie liegt.
Das Bild könnte m.E. auch etwas mehr Kontrast vertragen.
Die gewählte Kategorie, nämlich das Archiv der Monatsthemen, hier vom Juni 2019, passt leider auch nicht ganz, da Dein Foto im Juli 2023 entstanden ist. - Man würde Dein schönes Foto leichter wiederfinden, wenn Du es z.B. in die Galerie >> "Schwarz/Weiß" verschiebst.
Wenn Du Fragen dazu oder generell zum Forum oder der Galerie hast, beantworten wir sie Dir gerne.
Tolle Aufnahme! Zeig uns mehr, was hinter der Maske steckt! Du darfst Dich auch gern vorstellen in der Rubrik "https://forum.d-pixx.de/forums/ich-stelle-mich-vor.22/" Wir begrüßen Dich dann auch ganz herzlich.
Zur Bildgröße hat Burkhard (@MaxS) recht, da die Software der Redaktion die Bilder sowieso nicht großer als 1280 Pixel der längeren Seite darstellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.