Kuhreiher
Bratz

Kuhreiher

...ebenfalls in der Freifluganlage in der Gruga (Landschaftspark in Essen)
Schaut vorwitzig aus. Prima vor dem dunklen Hintergrund!
Hätte ich auch gerne in meiner Reihersammlung. Ich hatte welche in Sardinien gesehen, konnte sie damals allerdings leider nicht fotografieren.

Gerade heute stand in der Zeitung, dass bei uns ein Kuhreiher gesichtet wurde. Da werde ich nicht so viel Glück haben den zu finden, zumal Geduld nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört.;)
Deiner hat sich wunderbar in Pose gestellt(y). Entweder du hast mehr Geduld als ich oder die verzauberst die Vögel mit deiner Kamera.:unsure:

Gerade heute stand in der Zeitung, dass bei uns ein Kuhreiher gesichtet wurde. Da werde ich nicht so viel Glück haben den zu finden, zumal Geduld nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört.;)
Deiner hat sich wunderbar in Pose gestellt(y). Entweder du hast mehr Geduld als ich oder die verzauberst die Vögel mit deiner Kamera.:unsure:
Ja...ich bin geduldig und sicher verzaubere ich auch manchmal die Motive...ABER: hier war es in einer Freifluganlage in einem Landschaftspark (Gruga in Essen) - da ging es eigentlich ganz gut.;)
Ein kleiner See (an dessen Gestade er steht) und viel Bewuchs mit tlw. großen Bäumen. Das Areal ist schon gewaltig groß.

Ja...ich bin geduldig und sicher verzaubere ich auch manchmal die Motive...ABER: hier war es in einer Freifluganlage in einem Landschaftspark (Gruga in Essen) - da ging es eigentlich ganz gut.;)
Ein kleiner See (an dessen Gestade er steht) und viel Bewuchs mit tlw. großen Bäumen. Das Areal ist schon gewaltig groß.
Trotz Freifluganlage ist es nicht einfach die Vögel so perfekt zu fotografieren. Oft sind Zweige im Weg oder der Vogel schaut ganz woanders hin, nur nicht in die Linse.

Habe gerade einen Film in ARTE (Australien) gesehen, in dem der Kuhreiher vorgestellt wurde. Guter Beitrag und hier super Foto.

Wieder ein Foto, wo alles stimmt! (y)
Ich finde, er guckt nicht neugierig, sondern sauer. Vermutlich, weil Du ihm die Schwanzfeder links im Foto ausgerupft hast mit der Drohung, dass es nicht die einzige bleiben wird, wenn er nicht für Deine Fotos hübsch posiert.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)