Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Robert, 17, auf der anderen Stegseite liegt noch ein Tretboot.
Das Wasser vorn sollte so bleiben, da die Menge Bestandteil der ausgewogenen Bildgestaltung ist, denn so liegen die Boote auf der unteren Drittellinie, was mir sehr wichtig war.
Robert, 17, auf der anderen Stegseite liegt noch ein Tretboot.
Das Wasser vorn sollte so bleiben, da die Menge Bestandteil der ausgewogenen Bildgestaltung ist, denn so liegen die Boote auf der unteren Drittellinie, was mir sehr wichtig war.
Kann ich verstehen, aber wenn du vorne schneidest sind die Boote (OK17*g) immer noch im unteren Drittel. Zwar nicht mehr genau auf de Linie, aber für mich gefällig.
Robert, Du bist mir schon oft als „knapper Schneider“ aufgefallen, aber hier könnte ich Dir doch unter Zurückstellung schärfster Bedenken mal recht geben. Könnte man so machen, habe es nochmal ausprobiert.
Robert, Du bist mir schon oft als „knapper Schneider“ aufgefallen, aber hier könnte ich Dir doch unter Zurückstellung schärfster Bedenken mal recht geben. Könnte man so machen, habe es nochmal ausprobiert.
Danke Burkhard. Das mit dem knappen schneiden kommt noch aus meiner Dia-Zeit:-( Ich fotografiere leider auch heute immer noch recht knapp. Ich arbeite daran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.