Bootsverleih
Alle Boote am Steg...keiner eine Lust zum Paddel ;) ich spüre den Wind wen ich das Foto anschaue. Schönes Landschaftsfoto
 
Sieht so nach "die Ruhe vor dem Sturm" aus.
Das muss herrlich sein im Boot die schöne Natur zu geniessen.
(y)

LG jrmi
 
OK...Spaß...hätte bei dem sich anzeichnenden Wetter wohl auch keine Lust*g . Vorne könnten von mir aus noch ein paar Zentimeter Wasser weg!?
 
Robert, 17, auf der anderen Stegseite liegt noch ein Tretboot. :cool:
Das Wasser vorn sollte so bleiben, da die Menge Bestandteil der ausgewogenen Bildgestaltung ist, denn so liegen die Boote auf der unteren Drittellinie, was mir sehr wichtig war.
 
Robert, 17, auf der anderen Stegseite liegt noch ein Tretboot. :cool:
Das Wasser vorn sollte so bleiben, da die Menge Bestandteil der ausgewogenen Bildgestaltung ist, denn so liegen die Boote auf der unteren Drittellinie, was mir sehr wichtig war.
Kann ich verstehen, aber wenn du vorne schneidest sind die Boote (OK17*g) immer noch im unteren Drittel. Zwar nicht mehr genau auf de Linie, aber für mich gefällig.
 
Sieht aus wie die Ruhe vor dem Sturm.
Links ragt noch so ein Zipfelchen Land ins Bild. Zwecks der Ruhe würde ich es noch entfernen.
 
Robert, Du bist mir schon oft als „knapper Schneider“ aufgefallen, aber hier könnte ich Dir doch unter Zurückstellung schärfster Bedenken mal recht geben. Könnte man so machen, habe es nochmal ausprobiert.
 
Robert, Du bist mir schon oft als „knapper Schneider“ aufgefallen, aber hier könnte ich Dir doch unter Zurückstellung schärfster Bedenken mal recht geben. Könnte man so machen, habe es nochmal ausprobiert.
Danke Burkhard. Das mit dem knappen schneiden kommt noch aus meiner Dia-Zeit:-( Ich fotografiere leider auch heute immer noch recht knapp. Ich arbeite daran.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.133
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
57,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bootsverleih.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 26 April 2018 11:58 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben