Wanderziel
lichtjahr21

Wanderziel

... war hier der "Gohrisch" im Elbsandsteingebirge, ein sehr lohnender Aussichtsberg, vielleicht der Beste auf der Südseite der Sächsischen Schweiz.
Schönes Abendlicht und 14mm Brennweite ermöglichten diese Aufnahme bzw. diesen Blickwinkel.
Das Hauptmotiv ist für mich dieses wunderbare, alte -und hoffentlich noch stabile- Geländer!
Herrlich filigran setzt es einen schönen Kontrast zu den massiven, klobigen Felsen...
 
Danke Euch!

Das Hauptmotiv ist für mich dieses wunderbare, alte -und hoffentlich noch stabile- Geländer! ...
Es macht einen stabilen Eindruck.
Mir gefiel dieser Blickwinkel sehr gut, sehe es auch als Hauptmotiv.
Häufig versucht man ja bei Landschaft alle menschgemachten Einflüsse zu eliminieren, hier mal nicht ;-).

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
561
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/5
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73007548_v1_1000.jpg
Dateigröße
312,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 Mai 2019 6:32 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben