Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne da jemanden im Forum, der vielleicht mal die Schuhfarbe wechseln möchte .... wird aber nicht ganz einfach sein, Fotoausrüstung und Schuh unauffällig durch die Stadt zu transportieren
Ich kenne da jemanden im Forum, der vielleicht mal die Schuhfarbe wechseln möchte .... wird aber nicht ganz einfach sein, Fotoausrüstung und Schuh unauffällig durch die Stadt zu transportieren
Nee, neee, ich bleib bei rot oder hast Du Helmut gemeint? Außerdem schleppe ich schon immer meinen Fotorucksack mit mir rum, da kann ich nicht noch einen Anhänger für so einen Schuh gebrauchen.
Nee, neee, ich bleib bei rot oder hast Du Helmut gemeint? Außerdem schleppe ich schon immer meinen Fotorucksack mit mir rum, da kann ich nicht noch einen Anhänger für so einen Schuh gebrauchen.
Danke für euere netten Kommentare. Ich habe noch ein zweites Bild in Richtung Jachthafen und Ostsee. Wollt ihr es sehen? Ich würde mein Wochenkontingent für solch eine Dekadenz opfern, nur um zu zeigen, was die meisten Menschen nicht haben und auch nicht brauchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.