Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse, Betina! Sehe dein Bild jetzt nur auf dem Smartphone und schau es mir nachher mal genauer an. Das gleiche Motiv wollte ich auch schon hochladen...
sehr schöne Geometrie / Farben und Tiefenwirkung.
es handelt sich aber nicht um die Endhaltestelle "Elbbrücken" sondern um die
Haltestelle "Hafencity´-Universität.
lg.Oli
Über eure wohlwollende Kommentare freue ich mich sehr!
Dieser Ort ist aber wirklich eindrucksvoll und verlockend für jeden Fotografen; ich bin ja auch hier nicht allein mit diesem Foto...
Über eure wohlwollende Kommentare freue ich mich sehr!
Dieser Ort ist aber wirklich eindrucksvoll und verlockend für jeden Fotografen; ich bin ja auch hier nicht allein mit diesem Foto...
Hallo Betina, wollte nicht gegen dich konkurrieren, aber dein Foto hat mir wiederum mein Foto in`s Gedächtnis gerufen
Entstanden bei einem Fotoclubausflug au dem wilden Süden in den hohen Norden!
Das ist doch kein Konkurrieren hier , ich würde mich über noch ein paar weitere Versionen freuen!
Und das mit dem Fotoclubausflug kenne ich doch auch. Frag mal Kerstin...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.