tropischer Regenwald.jpg
dorotheaf

tropischer Regenwald.jpg

G
Und gleich kommt Tarzan mit Liane und Jane von rechts - feine Aufnahme.
 
Und gleich kommt Tarzan mit Liane und Jane von rechts - feine Aufnahme.
Wusste gar nicht daß Tarzan 2 Frauen hatte??? Kenne nur Jane, von Liane hatte ich bisher noch ncichts gehört oder gesehen*gg* :cool:
Und JA Costa Rica ist volle Fotomotive...hier ein sehr schönes Exemplar davon!
 
Sehr schön die unterschiedlichen Schattierungen der Farbe Grün. ? Die Natur zaubert immer wieder wundervolle Farben und Strukturen. Man muss nur die Augen ofefn und möglichst auch die Kamera dabei haben.
 
G
Robert jetzt hast Du aber nen Blackout ? - "an" der Liane schwingt er durch den Urwald.
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.856
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020442zrgp tropischer Regenwald.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 23 Juli 2012 8:16 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben