U-Bahnstation Hafencity-Universität
Betina

U-Bahnstation Hafencity-Universität

Die Hamburger U-Bahn-Station mit dem zur Musik wechselnden Farbspiel
Klasse, Betina! Sehe dein Bild jetzt nur auf dem Smartphone und schau es mir nachher mal genauer an. Das gleiche Motiv wollte ich auch schon hochladen... :ROFLMAO: (y)
 
Sehr schön in der Farbigkeit! Tolle Tiefenwirkung! Tolle Komposition! Jedesmal, wenn ich draufgucke, gefällt es mir besser!
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Ich warte auf das Monatsthema "Blau", dann lade ich mein Bild aus der gleichen Perspektive auch mal hoch. ;)
 
sehr schöne Geometrie / Farben und Tiefenwirkung.
es handelt sich aber nicht um die Endhaltestelle "Elbbrücken" sondern um die
Haltestelle "Hafencity´-Universität. ;)
lg.Oli
 
Starke Aufnahme !! Farben, Schnitt, Tiefe, die Personengruppe im VG - gefällt mir gut !!
 
Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack. ?Vor allem die Perspektive find ich klasse, die Farben unterstreichen die Wirkung noch.
 
Über eure wohlwollende Kommentare freue ich mich sehr!
Dieser Ort ist aber wirklich eindrucksvoll und verlockend für jeden Fotografen; ich bin ja auch hier nicht allein mit diesem Foto... :)
 
Über eure wohlwollende Kommentare freue ich mich sehr!
Dieser Ort ist aber wirklich eindrucksvoll und verlockend für jeden Fotografen; ich bin ja auch hier nicht allein mit diesem Foto... :)
Hallo Betina, wollte nicht gegen dich konkurrieren, aber dein Foto hat mir wiederum mein Foto in`s Gedächtnis gerufen :)
Entstanden bei einem Fotoclubausflug au dem wilden Süden in den hohen Norden!
 
Das ist doch kein Konkurrieren hier , ich würde mich über noch ein paar weitere Versionen freuen!
Und das mit dem Fotoclubausflug kenne ich doch auch. Frag mal Kerstin...
 
Eine tolle Tiefe hat das Foto, man kann richtig lange darin herumgucken. Es gefällt mir wirklich gut! (y)
 
Das sieht ja super aus! Das Bild ist perfekt ausgerichtet, hat sehr viel Tiefe und tolle Farben.(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
1.386
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
U-Bahnstation.JPG
Dateigröße
471,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 April 2019 11:22 AM
Abmessungen
1280px x 850px

Teilen

Oben