Pfingstsee 2
Das finde ich besser. Zum Einen ruhiger, zum Anderen gefällt mir hier der Farbton besser (war vorher leicht ins Lila gehend). Aber bei beiden Aufnahmen eine herrliche Stimmung eingefangen.
 
Hier haben die Bäume ein leichtes leuchten! Ich finde beide Fotos sehenswert!
 
(y) Perfekt festgehalten! Sehr schöne Lichtstimmung, bei der die Bäume noch etwas plastischer hervortreten.

Gefällt mir besonders gut!

LG Greta
 
Das Bild ist etwas ruhiger als Nr. 1. Farbe wie Nr. 3 würde mir besser gefallen, weil es dann mehr nach Nebel aussieht. Eine schöne Serie zeigst du! (y)
 
Dies Bild hat eine hervorragende Stimmung!
Vielleicht wäre auch SW gut! Versuch lohnt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
306
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
4 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Pfingstsee 2 g.jpg
Dateigröße
354 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Mai 2023 5:04 AM
Abmessungen
1024px x 683px

Teilen

Oben