Einsamer Schwan
Hans

Einsamer Schwan

auf dem Comer See. Durch ein nahendes Gewitter war der See verlassen, nur der Schwan traute sich noch raus.
G
Mich erinnert dieses Bild an Ludwig II. König von Bayern und an Neuschwanstein... Ich glaube das hätte er sehr gemocht! ;) Schön, monumental, dramatisch und ein klein wenig kitschig,... kaum zu glauben, aber war! Da hast Du einen einmaligen Moment eingefangen! Gut gemacht!:)(y)
 
Herzlichen Dank für die positiven Kommentare. 🤗
Da bin ich froh, dass ich das Foto (wegen der leicht kitschigen Anmutung) nicht entsprechend meiner ersten Reaktion gelöscht hatte.
 
Durch den aufgehellten Schwan wirkt das Bild märchenhaft, fast ein wenig unwirklich ... aber schön ;) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
384
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
15,3 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Einsamer Schwan.jpg
Dateigröße
890,8 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Juni 2016 10:53 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben