Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Harald, aber die stand still und ich habe mit wackligem Stativ die Blende zugemacht (22), weil die Sonne als Lichtquelle ziemlich hell war. Dann mit 2 S. Selbstauslösung die Kamera nach rechts gedreht.
Rythmen mache ich natürlich später zu einem Glas
Die kann nicht so gut fliegen. Kamera auf wackligem Stativ. Gitarre fest stehend, etwas schräg ins Bild gedreht. Weitere Erläuterung habe ich hier an Harald schon geschrieben.
Danke Margrit für das Lob. Das ist mein erster spontaner Versuch mit diesem Thema ohne jegliche Vorkenntnisse. Muss alles so verwischt sein, dass man nichts erkennt? Da hätte ich einen abfahrenden Zug aus dem letzten Monat. Der passt ja leider nicht vom Datum.
Falls Du an eine Gibson-Humingbird denkst, nein unsere ist eine in Lizenz gebaute Ibanez von 1977. Klang schon damals und jetzt eingespielt, wie eine original Gibson.
Falls Du an eine Gibson-Hemingbird denkst, nein unsere ist eine in Lizenz gebaute Ibanez von 1977. Klang schon damals und jetzt eingespielt, wie eine original Gibson.
Zwar dachte ich tatsächlich an eine Gibson Hummingbird, aber worauf Tini und ich Dich eigentlich noch durch die Blume hatten hinweisen wollen, war der Schreibfehler, der sich im Bildtitel einschlichen hatte, denn der Vogel Hummingbird und die Gitarre schreiben sich mit "u", nicht mit "e".
Zwar dachte ich tatsächlich an eine Gibson Hummingbird, aber worauf Tini und ich Dich eigentlich noch durch die Blume hatten hinweisen wollen, war der Schreibfehler, der sich im Bildtitel einschlichen hatte, denn der Vogel Hummingbird und die Gitarre schreiben sich mit "u", nicht mit "e".
Danke, dass Dir der Klang gefällt. Bei LE konnte man Videos verlinkt reinstellen. Vielleicht spiele ich Mal eine Klang-Probe ein. Müsste vermutlich auch einen Lobgesang auf die Redaktionen enthaltenen . Wäre vielleicht auch eine Anrechnung für eine "Kultur & Kunst"-Kategorie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.