Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Foto mit klasse Ausschnitt! Neben mir steht gerade eine Pentax MG die ich demnächst mal an den Mann/Frau bringen möchte!
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Das waren noch Zeiten,... Nicht schlecht, aber ich persönlich vermisse sie nicht,... Der Ausschnitt ist wirklich gut, da gebe ich Robert recht! Gefällt mir!
Hemd, Hose und Jackett sind auch eindeutig 'früher' und analog Aber ein schlanker Herr, an dem sich heutezutage manch einer mit Digi-Kamera ein Beispiel nehmen kann Gute Idee zum Thema!
Gut dieser Bildausschnitt. Ja, und man hat sich meist mehr Zeit für’s Foto gelassen, musste ja alles entwickelt werden und ein Film war da schnell voll. Heute macht man mal kurz ne Serienaufnahme mit 20 Bildern in der Sekunde...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.