Bratz 28 Januar 2023 ...der Farbe nach hätte ich jetzt fast eher auf MÖHRE getippt... Aber vermutlich "BLUTORANGEN"
Johnny van Reine 28 Januar 2023 In Orangen steckt ja oranje. Immer gut und so auch sehr gesund. Sieht doch gut aus Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
Buni 28 Januar 2023 Robert schrieb: Erinnert mich irgendwie an ein Spiegelei Zum Vergrößern anklicken.... ...jetzt wo Du es sagst, es gibt tatsächlich orangfarbene Hühner, wahrscheinlich auch grüne.
Robert schrieb: Erinnert mich irgendwie an ein Spiegelei Zum Vergrößern anklicken.... ...jetzt wo Du es sagst, es gibt tatsächlich orangfarbene Hühner, wahrscheinlich auch grüne.
HerbertK 28 Januar 2023 Ich weiß ja nicht, war ihr macht - wir kaufen orange Orangen, die orange Orangensaft ergeben. Und pimpen mit Blutorangen und manchmal Madarinen ...
Ich weiß ja nicht, war ihr macht - wir kaufen orange Orangen, die orange Orangensaft ergeben. Und pimpen mit Blutorangen und manchmal Madarinen ...
WStachowiak 28 Januar 2023 Könnte auch die Aufnahme eines Vulkans auf einem Exoplaneten sein. Ich höre es echt Blubbern.
Juest.pic 29 Januar 2023 Also das Orange sieht ja schon ein wenig eingefärbt aus, das muß eine Spezialmischung sein Buni schrieb: ...jetzt wo Du es sagst, es gibt tatsächlich orangfarbene Hühner, wahrscheinlich auch grüne. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt zumindest Grünleger, da sind nicht die Hühner selbst, aber die Eier grün !
Also das Orange sieht ja schon ein wenig eingefärbt aus, das muß eine Spezialmischung sein Buni schrieb: ...jetzt wo Du es sagst, es gibt tatsächlich orangfarbene Hühner, wahrscheinlich auch grüne. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt zumindest Grünleger, da sind nicht die Hühner selbst, aber die Eier grün !
naturfan123 29 Januar 2023 Robert schrieb: Erinnert mich irgendwie an ein Spiegelei Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich mir sofort auch gedacht..... ein eingefärbtes Spiegelei
Robert schrieb: Erinnert mich irgendwie an ein Spiegelei Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich mir sofort auch gedacht..... ein eingefärbtes Spiegelei
evalgg 1 Februar 2023 Juest.pic schrieb: Also das Orange sieht ja schon ein wenig eingefärbt aus, das muß eine Spezialmischung sein Es gibt zumindest Grünleger, da sind nicht die Hühner selbst, aber die Eier grün ! Zum Vergrößern anklicken.... Sind meine Lieblingseier zum Bemalen! Da brauche ich nicht zu grundieren!
Juest.pic schrieb: Also das Orange sieht ja schon ein wenig eingefärbt aus, das muß eine Spezialmischung sein Es gibt zumindest Grünleger, da sind nicht die Hühner selbst, aber die Eier grün ! Zum Vergrößern anklicken.... Sind meine Lieblingseier zum Bemalen! Da brauche ich nicht zu grundieren!
evalgg 1 Februar 2023 Da hast du dich aber zusammengerissen und schnell ein Foto davon gemacht, bevor der Göttertrank verschwunden ist!
Da hast du dich aber zusammengerissen und schnell ein Foto davon gemacht, bevor der Göttertrank verschwunden ist!
HerbertK 1 Februar 2023 evalgg schrieb: und schnell ein Foto davon gemacht, bevor der Göttertrank verschwunden ist! Zum Vergrößern anklicken.... Es war das zweite Glas ... da hat die Gier schon etwas nachgelassen ...
evalgg schrieb: und schnell ein Foto davon gemacht, bevor der Göttertrank verschwunden ist! Zum Vergrößern anklicken.... Es war das zweite Glas ... da hat die Gier schon etwas nachgelassen ...
HerbertK 1 Februar 2023 Und wenn ich mir das neue Bild von @Bratz anschaue ... es ist bewundernswert, da noch zum Fotografieren zu kommen ...
Und wenn ich mir das neue Bild von @Bratz anschaue ... es ist bewundernswert, da noch zum Fotografieren zu kommen ...