kein Schnitzel
jz_

kein Schnitzel

  • jz_
Das Fleisch wäre mir ein bisschen zu rot.
Ob die Portion Robert reichen würde, wenn man die vorherigen 5 Schnitzel gegenüberstellt :unsure: .
Wahrscheinlich nur mit ordentlicher Vor- und Nachspeise. 😄
 
Lammkoteletts nehme ich an und was ist das Helle, was da im Bogen liegt.... Petersilienwurzel- oder Pastinakenpüree?
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Sieht superlecker aus. Würde ich nehmen.
Die Tiefenstaffelung gefällt mir, der dunkle HG wirkt elegant.
Eventuell das unscharfe Kotelett im HG Mitte rechts entsättigen, dann fällt es nicht mehr so sehr ins Auge.
Beim Püree tippe ich auf Sellerie (oder vielleicht doch Kiris Vermutung ;)).
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Das Gericht sieht köstlich aus (für die Gourmets: Lammkoteletts müssen innen noch (eher) rosa sein...und heiß, wenn sie serviert werden.
Auch fotografisch, wie ich finde, gut gemacht; etwas weniger 'rosa' wäre besser verdaulich ;):D(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
429
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A6885_kein Schnitzel.jpg
Dateigröße
576,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 März 2018 9:58 PM
Abmessungen
1422px x 800px

Teilen

Oben