Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine sehr mutige Fliege, aber sie weiß wohl, daß sie als Happen uninteressant ist.
Da Du so nah dran warst mit deinen 115mm vermute ich wohl mal, daß Euch noch ein Zäunchen trennte...
Mir gefällt der sehr ruhige Hintergrund, durch den das Motiv und die Grashalme besonders gut wirken können
Eine sehr mutige Fliege, aber sie weiß wohl, daß sie als Happen uninteressant ist.
Da Du so nah dran warst mit deinen 115mm vermute ich wohl mal, daß Euch noch ein Zäunchen trennte...
Nein, Jürgen, wir sitzen im Boot im Okavangodelta und das Krokodil befindet sich in einer Verdauungsruhe und lässt uns bis auf gefühlte 2 m an sich heran.
Was für ein Erlebnis! Dann wart auch Ihr sehr mutig; bin zwar keine 'Bangbücks', aber vor diesen Reptilien habe ich größten Respekt und gerne viel Abstand.
Danke für die Erläuterung, Tini
Ja, Frauen sind grundsätzlich mutiger, ertragen nicht nur garstige Krokodile, auch ebensolche Ehegatten in der Verdauungsruhe weitgehend furchtlos und initiieren etwas später angstfrei meist auch die längst überfällige Scheidung.. . Wie auch immer, Dein selbstloser Einsatz in Sachen spektakulärer Fotografie hat sich gelohnt. Gut, gut - see the crocodile walk ( John Mayall ). - Gruß vom Scheidungsopfer Crocodile Dundee, alias schlicht Heiko
Ja, Frauen sind grundsätzlich mutiger, ertragen nicht nur garstige Krokodile, auch ebensolche Ehegatten in der Verdauungsruhe weitgehend furchtlos und initiieren etwas später angstfrei meist auch die längst überfällige Scheidung.. . Wie auch immer, Dein selbstloser Einsatz in Sachen spektakulärer Fotografie hat sich gelohnt. Gut, gut - see the crocodile walk ( John Mayall ). - Gruß vom Scheidungsopfer Crocodile Dundee, alias schlicht Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.