#6 ... aus der Redewendungen-Fotokiste
TINI9997

#6 ... aus der Redewendungen-Fotokiste

'... einem auf der Nase herumtanzen' - Wildlife-Foto
Eine sehr mutige Fliege, aber sie weiß wohl, daß sie als Happen uninteressant ist.
Da Du so nah dran warst mit deinen 115mm vermute ich wohl mal, daß Euch noch ein Zäunchen trennte...
Mir gefällt der sehr ruhige Hintergrund, durch den das Motiv und die Grashalme besonders gut wirken können
 
Was für ein Erlebnis! Dann wart auch Ihr sehr mutig; bin zwar keine 'Bangbücks', aber vor diesen Reptilien habe ich größten Respekt und gerne viel Abstand.
Danke für die Erläuterung, Tini :)
 
Schön, dass ihr euch für die gar nicht süße oder niedliche Ur-Zeit Echse in freier Natur begeistern konntet. Herzlichen Dank.
 
Ja, Frauen sind grundsätzlich mutiger, ertragen nicht nur garstige Krokodile, auch ebensolche Ehegatten in der Verdauungsruhe weitgehend furchtlos und initiieren etwas später angstfrei meist auch die längst überfällige Scheidung.. . Wie auch immer, Dein selbstloser Einsatz in Sachen spektakulärer Fotografie hat sich gelohnt. Gut, gut - see the crocodile walk ( John Mayall ). - Gruß vom Scheidungsopfer Crocodile Dundee, alias schlicht Heiko
 
Ja, Frauen sind grundsätzlich mutiger, ertragen nicht nur garstige Krokodile, auch ebensolche Ehegatten in der Verdauungsruhe weitgehend furchtlos und initiieren etwas später angstfrei meist auch die längst überfällige Scheidung.. . Wie auch immer, Dein selbstloser Einsatz in Sachen spektakulärer Fotografie hat sich gelohnt. Gut, gut - see the crocodile walk ( John Mayall ). - Gruß vom Scheidungsopfer Crocodile Dundee, alias schlicht Heiko
😂 ... and I wanna see you smile (John Mayall)🎵🎶🎵🎶
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2023 | Makro - nah und näher
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
844
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5.5
Brennweite
115,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1450445.jpg
Dateigröße
448,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Oktober 2021 10:03 AM
Abmessungen
1280px x 801px

Teilen

Oben