Allmiene 1 Januar 2023 Robert schrieb: Schon enorm was so ein kleiner bunter Fleck bewirken kann! Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich erstaunlich; das hätte ich selbst nicht gedacht! LG Greta
Robert schrieb: Schon enorm was so ein kleiner bunter Fleck bewirken kann! Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich erstaunlich; das hätte ich selbst nicht gedacht! LG Greta
kiri999 2 Januar 2023 Mawie schrieb: Leider zu spät für das Dezemberthema. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber im Dezember fotografiert.
Mawie schrieb: Leider zu spät für das Dezemberthema. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber im Dezember fotografiert.
Allmiene 2 Januar 2023 Mawie schrieb: Leider zu spät für das Dezemberthema. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das passt noch, denn ich habe es im Dezember aufgenommen. Mein Berliner-High-Key ist dann allerdings schon an Neujahr entstanden, und deshalb habe ich es in einer anderen Galerie eingestellt. LG Greta
Mawie schrieb: Leider zu spät für das Dezemberthema. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das passt noch, denn ich habe es im Dezember aufgenommen. Mein Berliner-High-Key ist dann allerdings schon an Neujahr entstanden, und deshalb habe ich es in einer anderen Galerie eingestellt. LG Greta
Mawie 2 Januar 2023 Allmiene schrieb: Doch, das passt noch, denn ich habe es im Dezember aufgenommen. Mein Berliner-High-Key ist dann allerdings schon an Neujahr entstanden, und deshalb habe ich es in einer anderen Galerie eingestellt. LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann habe ich das mit dem anderem Bild verwechselt da hatte ich geschaut nach dem Aufnahmedatum.
Allmiene schrieb: Doch, das passt noch, denn ich habe es im Dezember aufgenommen. Mein Berliner-High-Key ist dann allerdings schon an Neujahr entstanden, und deshalb habe ich es in einer anderen Galerie eingestellt. LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann habe ich das mit dem anderem Bild verwechselt da hatte ich geschaut nach dem Aufnahmedatum.
Pfanni 2 Januar 2023 Robert schrieb: Schon enorm was so ein kleiner bunter Fleck bewirken kann! Zum Vergrößern anklicken.... ja da hat Robert recht
Robert schrieb: Schon enorm was so ein kleiner bunter Fleck bewirken kann! Zum Vergrößern anklicken.... ja da hat Robert recht
Kalle 2 Januar 2023 Habe keine Erfahrung mit High-Key, gefällt mir mit dem sich abhebenden Farbklecks.