Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch #2 weiß zu überzeugen.
Könnte man die Tunnelwirkung noch steigern, in dem man rechts unbenötigten Raum des Kachelsektors abschneidet? Also z.B. auf Format 5x4? Ich meine: Ja.
Gruß Ralf
@Ralf: Probiert! Hat mich voll überzeugt. Soviel Kacheln braucht es wirklich nicht hinter dem Radfahrer. Nochmals danke und by the way gleich ein fröhliches Weihnachtfest und einen gesunden Rutsch ins neue Fotojahr.
@Ralf: Probiert! Hat mich voll überzeugt. Soviel Kacheln braucht es wirklich nicht hinter dem Radfahrer. Nochmals danke und by the way gleich ein fröhliches Weihnachtfest und einen gesunden Rutsch ins neue Fotojahr.
Dir auch eine schöne Restjahreszeit mit frohem Fest, einen glüclichen Jahreswechsel und dann gleich einen prima Start in neue Fotozeiten.
Hatte meinen Vorschlag nur per Schätzung am Smartphone geschrieben, habe es mittlerweile auch ausprobiert, was mich in meinem Vorschlag bestärkt hat. Bin ja großer 3x2-Fan, aber immer mal wieder schleicht sich ein Motiv ein, dem man damit die Wirkung etwas mindert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.