Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du das erste Bild gelöscht? Schade, jetzt fehlt der Vergleich. Du hast den HG zwar gut zurück genommen, das Schiff hätte ich aber davon ausgenommen, denn das sollte ja im vollen Glanz erstrahlen, oder.
Da schließe ich mich Buni an. Bei Deiner ersten Version war das Schiff deutlich besser zu sehen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe es zwar noch relativ gut in Erinnerung, aber ein direkter Vergleich wäre gut gewesen. Schade, dass Du die erste Version gelöscht hast.
Finde ich auch schade, dass du das erste Bild gelöscht hast. Hier ist es zwar nächtlicher, aber dort hat man die Burg besser gesehen. Aber auch dieses Bild gefällt mir sehr gut!
Hast Du das erste Bild gelöscht? Schade, jetzt fehlt der Vergleich. Du hast den HG zwar gut zurück genommen, das Schiff hätte ich aber davon ausgenommen, denn das sollte ja im vollen Glanz erstrahlen, oder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.