Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansprechendes Schatten-Motiv und geniale Nachtfarbe. Hätte die Tür samt Spiegelung wahrscheinlich nicht einbezogen, sondern nur die Personen vor der ausdrucksstarken Wand laufen lassen.
Das Blau ist echt cool! Die Personen aber ebenso. Die Tür würde ich lassen, denn die Personen haben dann ein Ziel. Aber es kommt immer darauf an, für was du das Bild nimmst. Zum Thema Schatten würde ich sie schneiden.
Ich finde das Bild so wie es ist sehr ausdrucksstark. Das Blau vermittelt ein wenig die Kälte an diesem Adventsabend, die durch das warm beleuchtete Fenster aber wunderbar ausgeglichen wird.
Ich würde nichts schneiden. Eine kleine Anmerkung: der Bewegungsmelder (oder was es ist) am oberen Bildrand kann doch eigentlich weg, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.