Heitabu50 22 November 2022 Nun ist es wieder soweit… Schönes Himmelsblau und ich habe schon den Eindruck, dass hier die Weihnachtsbeleuchtung zurückhaltender ist als üblich…
Nun ist es wieder soweit… Schönes Himmelsblau und ich habe schon den Eindruck, dass hier die Weihnachtsbeleuchtung zurückhaltender ist als üblich…
Buni 22 November 2022 Ich nehme von den langen Stücken welche mit, habe nämlich nicht nur eine kleine Schere sondern auch eine große Säge, Robert. Schönes Stimmungsbild!
Ich nehme von den langen Stücken welche mit, habe nämlich nicht nur eine kleine Schere sondern auch eine große Säge, Robert. Schönes Stimmungsbild!
noa1146 22 November 2022 Danke, der Eindruck ist richtig, alles ist dunkler und das Münster wird auch nicht beleuchtet
GAWU 23 November 2022 Nach zwei Jahren Pause - wird er sicherlich wieder gut besucht werden. Sieht stimmungsvoll aus.
noa1146 23 November 2022 Robert schrieb: Und auf dem Heimweg darf sich jeder 2-3 Stücke Holz mitnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Da steht aber immer Polizei vor - seufz
Robert schrieb: Und auf dem Heimweg darf sich jeder 2-3 Stücke Holz mitnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Da steht aber immer Polizei vor - seufz