Blaue Stunde
Heitabu50

Blaue Stunde

Canal Grande - Blick von der Rialtobrücke Richtung Osten
Im ersten Moment hätte ich mir mehr gelb-orange leuchtende Fenster gewünscht (wäre sicher auch sehr schön) - aber wenn ich länger schaue, gefällt mir die kalte blaue Stunde doch sehr gut.
 
Im ersten Moment hätte ich mir mehr gelb-orange leuchtende Fenster gewünscht (wäre sicher auch sehr schön) - aber wenn ich länger schaue, gefällt mir die kalte blaue Stunde doch sehr gut.
Ich habe beide Versionen… aber dieses hebt sich von der gewohnten Ansicht ab durch die kalte Tonung. Mir gefällt dies besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
241
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 5
Blende
ƒ/8
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
23E82E6C-2955-4ACE-9A79-F0561041E7E3.jpeg
Dateigröße
233,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 November 2022 5:10 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben