Bruno 12 November 2022 Robert schrieb: Durch den Blitz den HIntergrund schön abgedunkelt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Dennoch, ich finde, es rauscht im HG stark. Das kannst Du leicht beheben.
Robert schrieb: Durch den Blitz den HIntergrund schön abgedunkelt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Dennoch, ich finde, es rauscht im HG stark. Das kannst Du leicht beheben.
atue 12 November 2022 5*! in SW ein echtes Kunstwerk, könnte auch eine Schmiedearbeit aus Silber sein. (ach, hat Johnny ja schon gesagt). moin, Rainer
5*! in SW ein echtes Kunstwerk, könnte auch eine Schmiedearbeit aus Silber sein. (ach, hat Johnny ja schon gesagt). moin, Rainer
Bruno 13 November 2022 Na super. Ich revidiere! Ich hatte das Bild an einem fremden Monitor gesehen....... Schließe mich Johnny an.
Na super. Ich revidiere! Ich hatte das Bild an einem fremden Monitor gesehen....... Schließe mich Johnny an.
manidoro 13 November 2022 Hatte mir überlegt, was das wohl für ein Material sein könnte , hatte mich fast schon für Plastik entschieden - aber wie auch immer: klasse gestaltet
Hatte mir überlegt, was das wohl für ein Material sein könnte , hatte mich fast schon für Plastik entschieden - aber wie auch immer: klasse gestaltet
Bratz 13 November 2022 Klasse...wirklich wie eine feine schmiedeeiserne Arbeit! ...es rauscht aber wirklich noch recht kräftig im Dunkeln...
Klasse...wirklich wie eine feine schmiedeeiserne Arbeit! ...es rauscht aber wirklich noch recht kräftig im Dunkeln...
Brita Leiser 13 November 2022 Schön mit dem diagonalen Bildaufbau, den Kurven und angedeuteten Wirbeln. VG Brita
G Gelöschtes Mitglied 2204 13 November 2022 Bratz schrieb: Klasse...wirklich wie eine feine schmiedeeiserne Arbeit! ...es rauscht aber wirklich noch recht kräftig im Dunkeln... Zum Vergrößern anklicken.... Da ich keinerlei Rauschen erkennen kann,.. kann ich auch nichts wegmachen,... Es könnte aber an die kalibrierung manch so eines Monitors liegen,...
Bratz schrieb: Klasse...wirklich wie eine feine schmiedeeiserne Arbeit! ...es rauscht aber wirklich noch recht kräftig im Dunkeln... Zum Vergrößern anklicken.... Da ich keinerlei Rauschen erkennen kann,.. kann ich auch nichts wegmachen,... Es könnte aber an die kalibrierung manch so eines Monitors liegen,...
GAWU 13 November 2022 Das sieht ja wirklich toll aus - klasse in SW - ich finde das Rauschen aber nicht wirklich schlimm, man kann es kaum sehen.
Das sieht ja wirklich toll aus - klasse in SW - ich finde das Rauschen aber nicht wirklich schlimm, man kann es kaum sehen.