Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stativ? Da hätte ich mein uraltes Original-Benbo in den Garten schleppen müssen - da kann man die Mittelsäule schwenken und verschieben. Aber das Teil ist schwer und sperrig!
Freihand! Ausgestreckte Arme, senkrecht von oben! Stabi im 90er Tamron versehentlich OFF!
Stativ? Da hätte ich mein uraltes Original-Benbo in den Garten schleppen müssen - da kann man die Mittelsäule schwenken und verschieben. Aber das Teil ist schwer und sperrig!
Hut ab! Als Bauingenieur sage ich, da spielt natürlich auch die Trägheit der Masse (Canon + Tamron = 1130g) eine Rolle. Bildstabilisator und Deine eigene Ruhe und Gelassenheit in allen Themen kommen noch hinzu! Toll!und (Lebe lang und in Frieden).
Frage: Du schreibst 90-er Tamron. Warum zeigt Bild-Metadaten eine Brennweite 70 mm an?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.