1150641.jpg
Radlady

1150641.jpg

Verloren am Birnbaum
  • Like
Reaktionen: fotos57th
Sehr schön, aber leider nicht ganz das Monatsthema, weil nur ein Blatt. Auch wenn wir wissen, dass an Birnenbäumen i. d. R. noch mehr Blätter sind, sollten auf dem Foto mindestens zwei sein. Und natürlich eine viel zu große Datei. HerbertK (Administrator) schreib irgendwo, dass die Software hier sowieso nur die max. Größe 1280 anzeigt und wir mit großen Dateien den Server unnötig vollpacken. Wenn Du Hilfe brauchst beim Verkleinern, sag Bescheid:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
Radlady
Datum
Aufrufe
210
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1150641.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Oktober 2022 10:19 AM
Abmessungen
4592px x 3064px

Teilen

Oben