Hadrian.jpg
fotopassion

Hadrian.jpg

Sehr prägend der am Kopf abgerundete Gebäudekomplex in der Hadrianstraße in der Römerstadt. Die Siedlung Römerstadt wurde 1927-1928 von den Architekten Ernst May, Carl-Hermann Rudloff, Karl Blattner, Gustav Schaupp und Franz Schuster erbaut. Auch hier ist auf viel Grün in der Umgebung geachtet worde
  • Like
Reaktionen: evalgg
Interessante Architektur, die du links noch ein bisschen gerade ziehen solltest. Die Verkehrszeichen würde ich entfernen. Aber nur, wenn es kein Verkehrschaos deswegen gibt.;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
fotopassion
Datum
Aufrufe
614
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Hadrian.jpg
Dateigröße
182,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 12:01 PM
Abmessungen
933px x 700px

Teilen

Oben