Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute Nachmittag mal das Original vorgenommen und hoffentlich den Hosenträger eleminiert.
Die anderen Bilder verschiebe ich, sobald ihr alles verglichen habt.
Hoffentlich verliert er jetzt seine Hose nicht, nachdem Du ihm den Hosenträger weggenommen hast
Den weißen Lichtstreifen an seinem rechten Arm hätte ich noch ein wenig nachgedunkelt.
Hoffentlich verliert er jetzt seine Hose nicht, nachdem Du ihm den Hosenträger weggenommen hast
Den weißen Lichtstreifen an seinem rechten Arm hätte ich noch ein wenig nachgedunkelt.
Viel besser so und mit dem bisschen mehr Bauch rutscht auch die Hose nicht ohne Hosenträger. Der Lichtreflex könnte ein bisschen dezenter sein, das stimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.