GabyD 18 Juni 2022 manidoro schrieb: schön spritzig und erfrischend Zum Vergrößern anklicken.... Genauso seh ich es auch, LG Gaby
manidoro schrieb: schön spritzig und erfrischend Zum Vergrößern anklicken.... Genauso seh ich es auch, LG Gaby
G Gelöschtes Mitglied 2204 18 Juni 2022 "Spritzig",... ist der richtige Ausdruck wie ich finde. Spritzig und erfrischend, das hat Ulrich wunderbar auf den Punkt gebracht! Toll!
"Spritzig",... ist der richtige Ausdruck wie ich finde. Spritzig und erfrischend, das hat Ulrich wunderbar auf den Punkt gebracht! Toll!
Jörg Mittendorf 18 Juni 2022 manidoro schrieb: schön spritzig und erfrischend Zum Vergrößern anklicken....
Juest.pic 20 Juni 2022 Bratz schrieb: Diese "harten" Tropfenspuren erinnern mich eher an Schweißarbeiten.. Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat rann der Schweiß ... von meiner Stirn ... in der Tat könnten es auch sprühende Funken sein
Bratz schrieb: Diese "harten" Tropfenspuren erinnern mich eher an Schweißarbeiten.. Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat rann der Schweiß ... von meiner Stirn ... in der Tat könnten es auch sprühende Funken sein